Nach AFD Konferenz der freien Medien: Oliver Flesch von Faschisten zusammengeschlagen — Philosophia Perennis

(David Berger) Oliver Flesch wurde gestern, nach der Konferenz der freien Medien und dem Auftritt von Milo Yiannopoulos, auf dem Nachhauseweg zu einer Freundin von einer zehnköpfigen Gruppe Vermummter mit Stöcken und Knüppeln verprügelt. Oliver Flesch hatte gestern noch an der Konferenz der freien Medien (Foto unten, l.außen, neben Michael Stürzenberger) teilgenommen und sich danach auch […]

über Nach Konferenz der freien Medien: Oliver Flesch von Vermummten zusammengeschlagen — Philosophia Perennis


Livestream zum Antifa Überfall um 22:00 auf diesem Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCYo2MjFS5C7Wynyty9wTM7g
oder hier
https://www.youtube.com/channel/UC13AQYiIs6zLd-Qzt6k5OEA

Bemerkenswert ist auch der BILD Bericht dazu-nämlich das sie anscheinend nicht gemerkt haben das mit Oliver Flesch ein ehemaliger Kollege angegriffen wurde.Flesch war zwar nur freier Mitarbeiter aber das macht ja nichts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Flesch

Der bekannte twitter Kanal Antifa Zeckenbiss wies auf seinen Aufenthaltshort hin: https://twitter.com/AZeckenbiss/status/1127182309281673216

Halbgrieche berichtet:

ps:Ein Hinweis.Die ANTIFA ist in dne USA nur in 1 Staat als Terrororganistion verboten.
ps2:Stürzenber
ger und Flesch forderten am Tag des Angriffs ein Antifaverbot-das geht aber nicht da es keine gemeinsame Organisation gibt/ist.Zum Teil sind sie verfeindet.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.