Ich hatte Recht-die „Sturmgewehre“ waren ATTRAPPEN! LÜGENPRESSE!

Ein paar Einträge vorher hatte ich über diesen Fall geschrieben,die Lügenpresse stellte es so dar als ob es echte Waffen gewesen wären.

Anscheinend lesen die Journalisten hier mit denn jetzt schreiben plötzlich alle von Attrappen.Man seit ihr lächerlich!Könnt ihr überhaupt noch in den Spiegel schauen?

https://www.welt.de/regionales/nrw/article188887341/Ueberfall-mit-Kalaschnikow-Attrappen-Haft-fuer-Angeklagten.html

https://www.express.de/bonn/horror-szenen-in-waldbroel-opfer-mit-kalaschnikows-bedroht–knast-fuer-haupttaeter–32047050

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/urteil-raubueberfall-bonn-100.html

http://nachrichten.de/event/10677/2421429

Wollt ihr mir erzählen das ihr vorher nichts von Attrappen wusstet?Schämt euch!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s