Der nächste Lügenjournalist wurde enttarnt!

Diesmal in Holland,Peter Blasic soll er heissen und schon 2014 aufgefallen sein:
https://www.achgut.com/artikel/der_hollaendische_relotius

Derweil veröffentlicht man in den USA ein neues Plugin mit dem Namen Newsguard(Nachrichtenwächter) das vor Seiten warnen soll die Fake News verbreiten,es darf gelacht werden.

https://deutsch.rt.com/nordamerika/82956-zensur-plug-in-in-usa/

https://www.jihadwatch.org/2019/01/microsoft-using-spurious-leftist-fact-checking-site-to-place-warning-label-on-jihad-watch

Aber auch google Deutschland „warnt“ schon.
Geben sie einfach mal den Namen einer grossen unbequemen Seite ein und Rechts erscheint ein Hinweis um was es sich angeblich handelt…natürlich aus der Sicht Linker Gutmenschen geschrieben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s