Diesel – Fahrverbot beruht auf einer Lüge! Lungenfachärzte begehren auf

Ich hatte es hier ja schon mal geschrieben,der Grenzwert wurde einfach willkürlich festgelegt ohne jeden Beweis.

Jetzt begehren über 100 Lungenfachärzte gegen diese Angstmacherei auf:
https://www.achgut.com/artikel/lungenaertzte_schrotten_diesel_hysterie_das_dokument
„Die Konzentration an Feinstaub im Hauptstrom des Zigarettenrauches erreicht tatsächlich 100-500 g/m³ und ist damit bis zu 1 Million mal größer als der Grenzwert.

https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/nox-und-feinstaub-grenzwerte-bei-lungenaerzten-umstritten/

Der Witz:Eigentlich gilt ein anderes Grenzwert-
“ Gesetzlich erlaubt sind 200 µg NO2 und nicht nur 40 µg. “
https://www.achgut.com/artikel/dieseldebatte_der_hoehere_grenzwert_steht_laengst_im_gesetz

Grüner rückt FDP und CDU in Reichsbürgernähe weil sie nicht auf Linie sind:

„Dieter Janecek
‏Verifizierter Account @DJanecek

Um das mal klar zu sagen: Was Union und FDP zusammen mit ein paar verirrten Lungenärzten da in Sachen #Umwelthilfe #Feinstaub #Stickoxide aufführen, hat Reichsbürger-Niveau. Eine Schande für die deutsche Politik ist das.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.