Kurden und Linke stürmen WDR-Keine Anzeige-kein Verfassungsschutz

Da gabs doch letztens paar Plakatkleber,die als ANGREIFFER und Angriff auf die Demokratie bezeichnet wurden.

Wenn Linke und Kurden MAL WIEDER den WDR stürmen dann wird mit ihnen nur Unterwürfig geredet und auch auf eine Anzeige verzichtet.Genossen will man anscheinend keine Unannehmlichkeiten bereiten.

https://www.tag24.de/nachrichten/bielefeld-kurden-linke-demonstranten-aktivisten-hungerstreik-tuerkei-polizei-einsatz-wdr-studio-938897#article

hier 2016
https://rp-online.de/nrw/panorama/duesseldorf-30-kurden-besetzen-wdr-landesstudio_aid-9627487

die dürfen das!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.