16 Dinge die man bei der Landtagswahl 2018 in Hessen bedenken sollte

Alles hängt zusammen.Egal ob Landtags- oder Bundestagswahl.

1.Schwarz-Grün will in Hessen uralte Wälder abholzen:
https://www.zdf.de/politik/frontal-21/gruen-gegen-gruen-100.html

2.CDU Bouffier ist STOLZ das es nach einem MORD an einem jungen Mädchen in Wiesbaden keine Proteste gab!
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/landtagswahl-in-hessen-verdammt-dann-waehlt-uns-doch-15856979-p2.html

3.SPD Spitzenkandidat Torsten Schäfer-Gümbel weiss nicht wieviel 8×4 ist!

4.Fahrverbote obwohl Raucher bei 1 Zigarette 5000 mal mehr Stickoxide einatmen?
https://www.n-tv.de/panorama/Lungenarzt-haelt-nichts-von-Grenzwerten-article20687035.html
http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Professor-stoesst-in-Debatte-um-Grenzwerte-fuer-Luftschadstoffe-auf-Widerspruch2

5.Erste Stunde der Sexualkunde in Berlin(ob die Grünen so etwas in Hessen verhindern?):
„Eine Berliner Mutter hat mir erzählt, wie ihre Teenagertochter völlig verstört nach der ersten offiziellen Stunde zum Thema Sex nach Hause gekommen sei.
Es wurde als lockerer Einstieg Memory gespielt. Aber weder Tiermemory noch Blumenmemory, sondern sexuelle-Devianzen-Memory. Und so erfuhr Töchterlein, dass es Koprophagie gibt – Männer also, die feste Ausscheidungen von Frauen essen.
https://www.achgut.com/artikel/bunt_ist_es_da_wo_frauen_verschleiert_werden

In NRW(oder überall?)-Früher Bienchen heute Analsex,SadoMaso,Darkrooms-damit werden die Kinder belästigt!Es dürfte sich um die selben kranken Gestalten handeln die früher Sex mit K. erlauben wollten und sich in der Parteigruppierung SCHWUP sammelten.Auch wurden Kinder vom Staat WISSENTLICH in die Hände von Pädophilen gegeben.Wer dagegen war,war Reaktionär und von gestern.
https://www.welt.de/regionales/nrw/article156317177/Kinder-sollen-Analsex-in-der-Schule-spielen.html

6.Über 600 Kriminalstatistiken + Verbrechenskarten und Listen:
https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/10/16/statistiken-die-politiker-und-presse-immer-wieder-leugnen/

7.Deutschlands Finanzen gehören zu den schlechtesten der Welt.Sogar Uganda und Kenia wirtschaften besser schreibt die WELT!
https://www.welt.de/wirtschaft/article181823824/IWF-Warnung-Deutscher-Staat-lebt-ueber-seine-Verhaeltnisse.html

8.FDP Lindner-Erst Refugee Welcome klatscher,dann alle müssen zurück und jetzt:
https://www.n-tv.de/politik/Lindner-haette-wie-Merkel-entschieden-article20678171.html

9.EU-Kommissar: Brauchen über 70 Mio. Migranten in 20 Jahren!
https://www.sn.at/politik/weltpolitik/eu-kommissar-brauchen-ueber-70-mio-migranten-in-20-jahren-1917877
2008 sagten Politiker auf diesen Zeitungsartikel https://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU angesprochen noch es würde nicht stimmen.Jetzt sind es schon 20 Millionen mehr-oh Moment mal Europa hat doch noch vieeeeel mehr Platz.
Berechnung(warum?wofür?) fürs EU Parlament:
Allein Deutschland hat angeblich noch Platz für 192 MILLIONEN EINWANDERER!
European Commission, Directorate
-General Home Affairs Final report
July 2010
Seite 112
*https://ec.europa.eu/home-affairs/sites/homeaffairs/files/e-library/docs/pdf/final_report_relocation_of_refugees_en.pdf

10.Die Grünen & Tarek Al Wazir:Vor der Wahl 2013 verdprach er das es mit ihm kein neues Terminal am Frankfurter Flughafen geben würde…
https://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2016-08/flughafen-frankfurt-vergroesserung-arbeitsplaetze-anwohner

11.Medianvermögen in der alten EU-nur Portugiesen sind ärmer als Deutsche!
https://www.stern.de/wirtschaft/geld/vermoegensschock–die-deutschen-sind-die-armen-wuerstchen-der-eu-7780210.html

12.Deutschland ist SCHLUSSLICHT beim Eigenheimbesitz in der EU!
Ausserdem:Deutschland ist doppelt so dicht besiedelt wie die EU insgesamt.
https://www.abendblatt.de/wirtschaft/article209377811/Deutschland-bleibt-Schlusslicht-in-Sachen-Eigenheim.html

13.Strompreis-Deutsche zahlen in der EU am meisten
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/und-die-zweithoechsten-stromsteuern-deutsche-muessen-die-hoechsten-strompreise-in-der-ganzen-eu-bezahlen_H655376005_512948/

14.Renteneintrittsalter-Deutschland mit an der Spitze(bald ganz)
https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/renteneintritt/renteneintrittsalter-70-in-vielen-europaeischen-laendern-gibt-es-die-rente-frueher_id_7473667.html

15.Bevölkerungsentwicklung in Deutschland:
2017-Auf 1 Ausländer kommen nur noch 3,3 Deutsche
Zahl der Ausländer steigt in 4 Jahren um 3 Millionen, die der Immigranten noch drastischer

2016- 38% der Kinder unter 6 Jahren haben einen Migrationshintergrund https://www.berlinjournal.biz/aneil-kinder-mit-migrationshintergrund/

Wie schnell es weitergehen wird sehen sie an diesem Beispiel:
Gruppe A. bekommt 3 Kinder,diese machen wieder 3 Kinder pro Kopf-macht 9,diese wieder 3-macht 27.
Gruppe B. macht 1 Kind pro Kopf,macht statistisch in der nächsten Generation 0,5 und dann 0,25.

Nach 3 Generationen steht es also 0,25 zu 27!

Na gut,irgend ein schlauer Mann hat gesagt das die Deutschen pro Generation nur um 30% abnehmen.Sie können also beruhigt weiter schlafen.

16.Wahlbetrug und statistische Auffälligkeiten bei den Wahlen.
https://luegenpresse2.wordpress.com/?s=wahlbetrug

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s