Molotow Brandanschläge jetzt auch Kunst?Wem bietet das ZDF eine Plattform? Propaganda zur Landtagwahl Hessen

Dora zwitschert schreibt auf twitter:

„Celo und Abdi wurden im @zdf als Beispiel für gelungene Integration vorgestellt. Die Frankfurter Hassrapper rufen im Song „Laid Back“ zu einem Brandanschlag auf Beatrix von Storch auf. In einem #GehWählen Video warnen sie am Sonntag, #AfD zu wählen. 🧐#LtwHessen #Islamismus“

und wenn man nicht vom Molotov-Coktail schmeissen auf Deutsche träumt dann verteilt man anscheinend gerne den Koran(Religion des Friedens-ihr wisst schon):

„Die im @zdf als Beispiel für gelungene Integration vorgestellten Rapper Celo & Abdi nahmen mit dem islamistischen Gefährder Bilal Gümüs an der verbotenen Koranverteilaktion Lies! teil. In einem #GehWählen Video warnen sie vor der Wahl der #AfD am Sonntag. 🧐#Salafisten #LtwHessen“

und da wir schon dabei sind noch mehr vom ZDF:
„Das @ZDF nennt arabische Migranten, die in Kroatien Grenzpolizisten angreifen, #FluchtSuchende. Der Begriff wurde erstmals in einer Publikation der Rosa-Luxemburg-Stiftung verwendet. 🧐#Framing #GEZ https://rlp.rosalux.de/fileadmin/ls_rlp/dokumente/rls_onl_Kuhn_Yilmaz-Guenay_Refugees_Welcome.pdf …“

soso sie suchen also eine Flucht.Mit Neusprech macht man sich halt immer wieder lächerlich und zeigt sein wahres Gesicht.

„Neusprech (englisch Newspeak) heißt die sprachpolitisch umgestaltete Sprache in George Orwells dystopischem Roman 1984. Durch Sprachplanung sollen sprachliche Ausdrucksmöglichkeiten beschränkt
und damit die Freiheit des Denkens aufgehoben werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Neusprech

Die Bosniaken haben von ihren Islamischen Brüdern aber anscheinend auch die Schnauze voll:
https://www.tagesstimme.com/2018/10/22/proteste-in-biha-migranten-brechen-in-haeuser-ein-halten-kindern-messer-an-die-kehle/
https://www.vol.at/zusammenstoesse-zwischen-fluechtlingen-und-bosnischer-polizei/5973251

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.