EU Präsident:3.Reich und Kommunismus dank EU verschwunden-Nazis Linke

Syed Kamall sagte das die Nazis Sozialisten waren worauf sich sie Sozialdemokraten sofort empörten,der EU Präsident wollte schlichten und machte sich lächerlich.

Wer meint das Kamall spinnt weil die Nazis ja Antisemiten waren und Linke nicht sollte sich mal durchlesen was ein Jude über die Linke Antisemitische Elite zusammengetragen hat:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45140960.html

Bekanntlich war ja auch Karl Marx Rassist,Antisemit und Kriegshetzer.
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Marx-war-Antisemit-und-Rassist-article20413046.html

Die SPD verhinderte Hitlers Ausweisung!
https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article149328924/Die-SPD-verhinderte-beizeiten-Hitlers-Ausweisung.html

Arnulf Martin Baring ist ein deutscher Jurist, Publizist, Politikwissenschaftler, Zeithistoriker und Autor. Er ist emeritierter Professor an der Freien Universität Berlin.Von 1956 bis 1958 war er Assistent am Institut für Staatslehre, Staats- und Verwaltungsrecht der Freien Universität Berlin, wo er 1958 auf Basis der Dissertation Der Vertreter des öffentlichen Interesses im deutschen Verwaltungsprozeß zum Dr. jur. promoviert wurde.
Auszeichnungen:
1998 Verdienstkreuz 1. Klasse des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.
2004 Europäischen Kulturpreises für Politik
2011 Großes Bundesverdienstkreuz
„Die Nazis waren eine Linkspartei“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s