Campino(Toten Hosen)und AFD´ler haben Neger gesagt!Skandal! – Grüne dürfen das…

Hat sich bei Campino jemand aufgeregt?Nein natürlich nicht.Warum nicht?Weil das Wort niemals eine Beleidigung war sondern eine ganz normale Bezeichnung.
Nur einige Linke haben daraus ein schlechtes Wort gemacht.
Nun,das Wort Türke hat in Deutschland keinen guten „Klang“-will man das Wort deswegen auch verbieten?
Herr Meuthen hat sich bei Anne Will auch in die Ecke drängen lassen(irgend ein AFDler hatte Neger gesagt und das wurde natürlich als Skandal hingestellt) obwohl er früher sicherlich gerne Negerküsse gegessen hat.Wie kann das also ein schlechtes Wort sein wenn jeder damit etwas gutes/leckeres verbindet?

OTTO auch böse?
Schwarze Füss=Neger

Helmut Schmidt-Der hat Neger gesagt…der muss weg…

Der Schwarze Roberto Blanco über Neger-der unwissende Moderator verwechselt Nigger mit Neger und Negro geht angeblich auch nicht.

Neger kommt vom lateinischen Niger und heisst schwarz
,sonst nichts!

Und die portugiesich sprechenden werden ganz sicher nicht aufhören Negro zu sagen.Und wo ist P. noch mal Amtssprache?
Afrika:
Angola
Äquatorialguinea
Guinea-Bissau
Kap Verde
Mosambik
São Tomé und Príncipe

https://de.wikipedia.org/wiki/Portugiesische_Sprache

Na sowas!

1999 wurde darüber im ZDF noch aufgeklärt:

Grünen-Politiker Charly Göllner:„Das ist der Neger schuld!“
https://www.ksta.de/voellig-daneben-fussballer-als–neger–bezeichnet-12678014
Warum haben ihn die Grünen nicht rausgeworfen?
Danach ist er sogar Fraktionschef geworden:
https://www.rundschau-online.de/region/rhein-sieg/buergermeisterkandidatin-wieja—ja–ich-kann-das–2873976

Advertisements

Ein Gedanke zu “Campino(Toten Hosen)und AFD´ler haben Neger gesagt!Skandal! – Grüne dürfen das…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s