Amokläufer Ali Sonboly aus München chattete mit RAF Fan in einem AMOK Forum!

Der Amokläufer David Ali Sonboly chattete vor der Tat in einem Forum über Amokläufe mit einem offensichtlichen RAF Fan.Dieser nennt sich auf youtube STURMGEIST und wurde anscheinend in Peru schon einmal wegen Drogenhandels verhaftet.

Haben sie davon schon einmal gelesen?Ich nicht.

Der „Kommunist“ sagt zwar das er Amokläufern helfen will,nur sollte man solche Leute bei einem Amok-Verdacht doch mal der Polizei melden,oder nicht?

Ausserdem erzählt er noch wie Sonboly in der Schule gemobbt und geschlagen wurde.Unter anderem urinierten sie auf ihn!

ps:Das gewisse Parteien den Amoklauf als „Rechte Straftat“ anerkannt haben wollten(für die Statistik)ist ja bekannt.Die Partei die EX-RAF Mitglieder beschäftigt dürfte auch dabei gewesen sein wenn ich mich nicht täusche.Nennt man sowas nicht Treppenwitz?
1.Gutmenschen wollen alle Migranten der Welt reinlassen bis es nicht mehr geht.
2.Migrant chattet mit Linkem vor dem Amoklauf,der gibt keinen Hinweis an die Polizei.
3.Migrant bringt Migranten um weil Migranten ihn schlugen und erniedrigten.
4.Linksgrünversiffte wollen die Tat als Rechts hinstellen.
5.Linksgrünversiffte fahren bestes Ergebnis aller bisherigen Landtagswahlen in Bayern ein.
6.Deutschland ist ein Irrenhaus.

Text fängt erst bei 1:52 an:

HANDY- & TABLETVERSION: https://youtu.be/US6tKZhZv2w

Sicherung seiner Seiten:
https://archive.is/EE1vG
https://archive.is/pK2hC
https://archive.is/wjJp8
https://archive.is/QBgYo
https://archive.is/OvWW0

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s