Presse macht sich mit Hitlervergleich lächerlich — ScienceFiles – Gauland – Tagesspiegel – Tichys

Wenn man nicht mehr weiter weiss muss mal wieder Hitler her:

In ihrer stetigen Suche nach kompromittierendem Material gegen die AfD sind die deutschen Medien einmal mehr fündig geworden (wie sie glauben). Ein anonymer Twitter-Nutzer, der Geschichte studiert zu haben behauptet, eine Behauptung, die der Tagesspiegel (und der Deutschlandfunk fehlt natürlich auch nicht) gerne an seine Leser, zum Nachweis der Qualifikation des Anonymen weitergibt, hat eine…

via Ist Gauland Hitlers Reinkarnation? — ScienceFiles

DER WITZ:
„Gaulands Text hat mit der Hitler-Rede keine Überschneidung, peinlich für den Professor, peinlich für den Tagesspiegel. Doch für den Tagesspiegel hat die Peinlichkeit noch kein Ende, denn wenn es stimmt, wie der Tagesspiegel behauptet, dass Gauland Hitler paraphrasiert, dann war es der Tagesspiegel selbst, der an Hitlers Rede anschloss,…“
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/der-tagesspiegel-sucht-nach-hitler-und-findet-sich-nur-sich-selbst/

Aber auch in den USA ist Wahlkampf und auch dort gibt es natürlich wieder einen Hitlervergleich:
https://www.thegatewaypundit.com/2018/10/dallas-democrat-sends-out-mailer-comparing-president-trump-to-adolf-hitler/

Aber auf die Hitlerkeule fällt niemand mehr rein:
„Dallas County Republican Party chairwoman Missy Shorey, who is married to a Jewish man, called the mailer “pathetic and disgusting” and called on Price to apologize.

“I’m trying not to throw up in my mouth,” she said. “This is a perfect example of the lies, deceit and depth of how low elected Democrats will go to scare and deceive voters.”“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s