#WirSindMehr Chemnitz-was juckt mich ne Messerstecherei- Sind das die Linken Vorbilder?

Ein “Künstler” der seinem Vater geschrieben hat das er auch in Chemnitz auftritt hat seinem Vater auch noch folgendes geschrieben
”was juckt mich ne Messerstecherei”!
ausserdem
was juckt mich dieses Drecksland…
jeder Nationalist gehört erschossen…(Was Türken und Araber wohl dazu sagen?)

Und bei den anderen Bands sieht es nicht besser aus,es geht nicht gegen Rechts sondern gegen Deutschland und Deutsche.

Man sollte sich nochmal ins Gedächtnis rufen das es hier um einen auf brutalste Weise abgestochenen Menschen geht und was singen die Bands so die dort zum Tanze aufspielen?
Ist es nicht bisschen Pietätlos solche Bands einzuladen?

1.Die Toten Hosen
„Zwanzig gegen einen, bis das Blut zum Vorschein kommt. Ob mit Stöcken oder Steinen, irgendwann platzt jeder Kopf.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Hier_kommt_Alex

2.Feine Sahne Fischfilet
Trotz ihrer geringen Reichweite wurde die Band wegen ihrer „explizit anti-staatlichen Haltung“ im Verfassungsschutzbericht des Landes Mecklenburg-Vorpommern 2011 auf „knapp zwei Seiten“[1] erwähnt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Feine_Sahne_Fischfilet

„Zieh lieber eine Line Zement als Down zu sein mit Rainer Wendt
Ich mach mich warm weil der Dunkelheitseinbruch sich nähert
Die nächste Bullenwache ist nur einen Steinwurf entfernt

Und der Hass – Der steigt!
Und unsere Wut – Sie treibt!“
https://www.songtexte.com/songtext/feine-sahne-fischfilet/wut-b74b90e.html

“ Wir stellen uns in einem Trupp zusammen
Und schicken den Mob dann auf euch rauf!

Die Bullenhelme, die sollen fliegen
Eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein!“
https://lyricstranslate.com/de/feine-sahne-fischfilet-staatsgewalt-lyrics.html

Achten sie auch auf diese Aussage der Band:
-soll eine Art Werkzeug sein, um unserer Wut gegenüber Rassisten, Sexisten, Homophobie und Staat eine Stimme zu geben-,besonders im Bezug auf die Band KIZ der vor allem Sexismus aber auch schon Homophobie und Antisemitismus vorgeworfen wurde.
Wird die Wut vielleicht in Gewalt umschlagen?Wird FSF einen „Trupp zusammenstellen und mit einem Mob“ auf KIZ los gehen?Man weiss es nicht.

3.Kraftklub
Sagen anscheinend besonders gern das sie aus Karl Marx Stadt kommen.
Karl Marx war bekantlich Antisemit,Rassist und hasste eigtl. alle Menschen.
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Marx-war-Antisemit-und-Rassist-article20413046.html

Von ihrer Stadt scheinen sie nicht viel zu halten
„ich bin nicht mal cool in einer Stadt, die voll mit Nazis ist, Rentnern und Schulen.“
http://www.songtextemania.com/karl_marx_stadt_songtext_kraftklub.html
Obwohl die Band sich als Nazihasser gibt konsumiert der Bassist der Band anscheinend die Nazi Droge Crystal Meth
https://www.tag24.de/nachrichten/chemnitz-sachsen-kraftklub-bassist-till-kummer-sachbeschaedigung-von-polizei-festgesetzt-572451
https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article138912603/Schon-die-Wehrmacht-kaempfte-mit-Crystal-Meth.html

Wir die Polizei Drogenkontrollen machen?

4.K.I.Z.
Texte bestehen hauptsächlich aus Provokationen von Analsex bis Hitler.
https://www.n-tv.de/leute/musik/K-I-Z-kennen-kein-Tabu-article3541106.html

-auf Seximus gegen Rechts-
Wenn ich Promo brauch‘, leugne ich den Holocaust
Stell‘ mich vor deine Mutter und knöpf‘ die Hose auf
https://genius.com/Kiz-lass-die-sau-raus-lyrics

Deine Mutter verkauft ihre Fotze vor Aldi
Rein in den – Club, Schwänze in die – Höh’
Deine Braut hat meine Wurst drin, Cordon bleu, tötörötö
https://genius.com/Kiz-walpurgisnacht-lyrics

Wahrlich die Elite der Dichter und Denker.

Sogar Böhmermann der wegen seiner peinlichen Reime über Erdogan und Sex mit Tieren sich vor den „Osmanen“ fürchten muss findet KIZ gar nicht lustig:
https://www.musikexpress.de/warum-jan-boehmermann-sich-ueber-k-i-z-aergert-460849/ Da haben sich 2 gefunden!

5.NURA(Sxtn)
„Ich fick‘ deine Party, ficke dein’n Gott
Und genauso denkt jetzt circa jeder dritte am Block

Deine Braut fickt mit Ausländern aus mei’m Bezirk
Die sich trauen sie zu hauen, wenn sie will mit ’nem faustdicken Schwanz

Wir wurden von euch doch noch nie beachtet
Also geben wir ein‘ Fick auf das Gesetz
Und machen lieber Abriss
Fick, fick, fick die Bullerei
https://genius.com/Sxtn-wir-sind-friedlich-lyrics

„Ich bin lieber schwarz als todesblass
Ich bin schwarz
Ich bin schwarz, ich bin schwarz
Ich fick‘ deine Bitch, hab‘ ’nen Heidenspaß
Und jetzt hab‘ ich einen deutschen Pass“
https://genius.com/Sxtn-ich-bin-schwarz-lyrics

Aber die anderen sind Rassisten,ist klar!

6.Marteria Casper
„Ist in den Genen, in der Art wie ich geh‘
Mich beweg‘, wie ich red‘ “
https://sanderlei.com.br/Song-Lyrics-Letra-Musica/2018/07S/01/Champion-Sound-Marteria-Casper-Songtext-LYRICS

Naja passt ja zu NURA.Wenn man Links ist darf man lieber Schwarz sein oder von Genen singen.

„Samstag: Randale beim Volksfest“
https://genius.com/Marteria-and-casper-willkommen-in-der-vorstadt-lyrics

Letzten Samstag starb bei der Randale Daniel Hillig.Passt also perfekt,oder?

Und wer sich aufregt:Das war mal wieder Satire im Stil der Mainstreampresse.Die machen es genau so.

Wie schon gesagt die Leute leiden am Stockholm Syndrom.Die Deutschen darunter kapieren nicht mal das sie für gewisse Ausländer absolute Witzfiguren sind wenn sie nicht zu ihrem Land stehen.

Und wenn man eine Witzfigur für diese Leute ist bekommt man auch schon mal einfach so eine Flasche ins Gesicht,als Ungläubiger ist man sowieso schon weniger Wert als ein Tier:

http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/
Sure 8, Vers 22: Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Tauben und Stummen, die nicht begreifen.
Sure 8, Vers 23: Und hätte Allah etwas Gutes in ihnen gekannt, wahrlich, Er hätte sie hören lassen. Aber hätte Er sie auch hören lassen, wahrlich, sie hätten sich abgekehrt und weggewendet.

Sure 8, Vers 55: Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.

Sure 25, Vers 44: Oder meinst du etwa, die meisten von ihnen würden hören, was zu ihnen gesagt wird oder es verstehen? Sie sind ja genauso stumpfsinnig wie Vieh. Nein, sie irren noch eher vom Weg ab, als man das vom Vieh sagen kann. (Übersetzung nach R. Paret)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.