Chemnitz-Will Kretschmer die Bürger verarschen?+FDP Stimmenfang von Kubicki

Beim Sachsengespräch in Chemnitzsagte der CDU Ministerpräsident folgendes:

„Er stellt klar, wer als Asylbewerber verurteilt wird, wird abgeschoben. So habe Sachsen gestern 16 Personen abgeschoben – er erntet hämisches Gelächter. „Was denn?!“, fragt Kretschmer zurück.“
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/landtagspraesident-fuer-bewerbung-von-chemnitz-als-kulturhauptstadt-a2620154.html

Das ist glatt gelogen!
1.Es muss schon eine sehr hohe Strafe sein,selbst Vergewaltiger können im Land bleiben.
2.Sie müssen einen Pass haben-ohne Pass keine Abschiebung möglich!
3.Sie müssen gesund sein.Wer sich ein Attest holt kann nicht abgeschoben werden.
4.Sie können natürlich auf Steurzahlerkosten dagegen klagen,kann paar Jahre dauern.
5.Sie können wieder Einreisen und das Spiel geht von vorne los-deshalb ordnete ja auch Seehofer die Zurückweisung von Menschen mit Einreisesperre an.Es darf gelacht werden.Wenn jemand seine Fingerabdrücke abschleift und wieder seinen Pass wegwirft kann er trotzdem wieder ins gelobte Land(In Afrika nimmt man Augenscanner).

https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Warum-ein-auslaendischer-Drogendealer-nicht-abgeschoben-wird-id43062291.html

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/eugh-c36917-subsidiaerer-schutz-straftat/

https://kurier.at/politik/ausland/seehofer-ordnete-zurueckweisung-von-menschen-mit-einreisesperre-an/400053512


Derweil will Kubicki wohl vor den Landtagswahlen mal wieder schnell ein paar Stimmen abgreifen indem er so tut das er gegen Merkels Politik sei.
Siehe hier:
“ „Die Wurzeln für die Ausschreitungen liegen im ‚Wir-schaffen-das‘ von Kanzlerin Angela Merkel“, sagte Kubicki“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181340854/Wolfgang-Kubicki-gibt-Angela-Merkel-Mitschuld-an-Ausschreitungen.html

Was war nochmal „WIR SCHAFFEN DAS“?
Richtig,die Einreise von ca. 1,6-2 Millionen Illegalen.

Dann schauen wir doch mal was die FDP in Schleswig-Holstein beschlossen hat(natürlich NACH der Wahl):
„Je nach unterschiedlichen Annahmen geht es beim Familiennachzug um ein halbe bis zwei Millionen Zuwanderer. Die schwarzgelbe Koalition in Schleswig-Holstein ist für den praktisch unbegrenzten Familiennachzug. Hier die Landtagsdrucksache.“
„Neben den Jamaika-Fraktionen von CDU, Grünen und FDP stimmten SPD und SSW am Donnerstag dafür, sich auf Bundesebene dafür einzusetzen, die zweijährige Wartefrist beim Familiennachzug zu verkürzen.“
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/cdu-fdp-koalition-in-kiel-fuer-leichten-familiennachzug/

und was sagte die FDP nochmal vor den Wahlen 2017?
Lindner will Kriegsflüchtlinge so bald wie möglich zurückführen
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168398768/Lindner-will-Kriegsfluechtlinge-so-bald-wie-moeglich-zurueckfuehren.html

FDP-Chef Christian Lindner – Alle Flüchtlinge müssen zurück!

„Wolfgang Kubicki [kuˈbɪki] (* 3. März 1952 in Braunschweig) ist ein deutscher Volkswirt, Rechtsanwalt und Politiker der FDP. Er war 1990–1992 Mitglied des Deutschen Bundestages und anschließend bis 2017 Abgeordneter im Landtag Schleswig-Holstein. “
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Kubicki

Sind die Deutschen wirklich so blöd?


Hier findet ihr 507 Kriminalstatistiken + diverse Verbrechenskarten und Listen:
https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/10/16/statistiken-die-politiker-und-presse-immer-wieder-leugnen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.