Jüdin,Kroate und Zigeuner auf „Rechter Chemnitz Demo“ in Köln – Lügenpresse berichtet nicht

Nach dem Mord in Chemnitz gab es auch in Köln eine Demo gegen die Messergewalt.
Die Presse berichtete von einer Rechten Demo(was heutzutage ein Synonym für Nazi ist),verschweigt aber das dort ein Mann ein Schild hochhielt auf dem steht:
„Ich bin Roma Zigeuner“
roma_zigeuner

und eine Frau den Linken ein Schild entgegenhielt auf dem:
„Ich bin Jüdin“ steht.
juedin
ausserdem hat sie noch eine kleine Deutschlandfahne in der Hand.

Auch ein Kroate gesellte sich -noch in Arbeitskleidung- zur Demo der anscheinend auch schnell ein kleines Schild machte auf dem „Ich bin Ausländer-Kroate“ stand.

Ein Reiner Schmidt von „Köln gegen Rechts“ bezeichnete die Anmelder als „abstruser Haufen“.Herr Schmidt da sollten sie vorsichtig sein,nachher berichtet ein Lügenblatt eines Tages noch das sie Ausländer als Haufen bezeichnen.

Suchen sie mal in der Presse ob sie Fotos davon finden.
Ich fand jedenfalls keine.
https://www.ksta.de/koeln/innenstadt/demos-in-koeln-rechte-kundgebung-loest-sich-nach-einer-stunde-auf-31179838
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/demonstration-chemnitz-koeln-rechte-100.html

RT https://www.youtube.com/watch?v=IYKwY_3GIOA
und report-k https://www.youtube.com/watch?v=c5XMdTnnPnM
zeigen dies in den Videos aber sagen nicht um welche Demo es sich handelt.

Was wird denn so ein Gehirngewaschener Medienzombie denken wenn er Roma,Jüdin,Kroate sieht?Er wird denken das muss die Linke Demo sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.