Menschenjagd nicht nur in Chemnitz – Mob mit Messern 26.08 frosch club

Club Betreiber hatte Angst um sein Leben-Gruppe war der Polizei bekannt!Also mal wieder bekannt aber nicht abgeschoben…

„Laut Augenzeugen waren die Täter im Alter von ca. 25 bis 35 Jahren mit Messern und Stangen bewaffnet und versuchten unter Rufen „Allah – wir stechen euch alle ab” den Klub zu stürmen.“
http://www.pure-fm.de/frosch-der-klub-mit-messern-und-stangen-angefriffen/

98.0 pure fm Beitrag „Übergriff auf Frosch – Der Club“ (27.08.2018) ungeschnittene Version

Zu Chemnitz Tag 1:Laut POLIZEI bisher 3 Anzeigen-Ein Arschtritt und 2 Leichtverletzte.Wird in Deutschland normalerweise eingestellt(wenn man Deutscher ist).
Da gibts wohl in jeder grossen Disco am Wochenende mehr Opfer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.