CHEMNITZ – was ist passiert?Menschenjagd?Hooligans?Lügenpresse?

Zuerst hies es das der Tote einer Frau die belästigt wurde helfen wollte
https://www.tag24.de/nachrichten/chemnitz-sachsen-messerstecherei-stadtfest-attacke-verletzte-polizei-toter-verstorben-748714
das hat die Polizei aber bisher nicht bestätigt.

MESSERSTECHEREI ist natürlich auch mal wieder eine Lüge.Messerstecherei bedeutet das beide ein Messer haben,nicht das jemand abgestochen wird.25 Stiche sollen es gewesen sein…

(Dann hies es es waren Deutsch-Russen die einer Frau helfen wollten.Jetzt heisst es der Vater des Toten wäre Kubaner und die 2 anderen Deutsch-Russen.Wobei man hier auch wieder vermuten darf das die meisten nicht zwischen Deutsch-Russen und Russlanddeutschen unterscheiden können.
Ein Deutsch-Russe ist ein Russe der in Deutschland lebt.
Ein Russlanddeutscher ist ein Deutscher aus der ehemaligen UDSSR der in Deutschland lebt.)

Dann hies es:
chemnitzer_stadtfest

danach hies es aber das man das Stadtfest wegen der Demo abgesagt hat.
Also zuerst sagt man den Hinterbliebenen das man das Fest aus Pietätsgründen und aus Rücksicht auf sie beendet und paar Stunden später sagt man:Ne,war doch nicht wegen euch,oder wie?

https://www.merkur.de/politik/chemnitz-iraker-und-syrer-nach-toedlicher-messer-attacke-in-haft-regierung-verurteilt-menschenjagd-durch-rechten-mob-zr-10163892.html
Die Spontandemo war aber um 16:30 und schon um 13:00 hatte man bekanntgegeben dass das Fest beendet wird.

Die Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig (SPD) die 2002 einen Rollstuhlfahrer übersah:
Aus Wikipedia-„Ludwig übersah 2002 am Steuer ihres Wagens in einer Fußgängerzone einen Rollstuhlfahrer, der später an den Folgen des Zusammenstoßes starb. Ludwig wurde zu 90 Tagessätzen verurteilt.“
(Update 30.8-ACHTUNG-Dieser Hinweis wurde auf wikipedia jetzt rein zufällig gelöscht!Aber hier ist eine Sicherung für euch https://archive.is/b2KbH )

ist über die Demo entsetzt.Das sie selbes über den Toten und 2 Verletzte gesagt hat ist mir nicht bekannt.

Kommen wir zu den Demos.
Es gab 2 Demos.
Die erste war von der AFD mit ca. 100 Teilnehmern und laut Polizei STÖRUNGSFREI!
https://www.tagesspiegel.de/politik/sachsen-demonstranten-marschieren-nach-messerstecherei-durch-chemnitz/22955724.html

Die zweite mit 800-1000 Teilnehmern war nicht angemeldet und die AFD hat damit nichts zu tun auch wenn es vor allem Linke auf twitter so darstellen wollen.
Was für Heuchler diese Menschen sind können sie sehen wenn sie -chemnitz twitter- eingeben und dann auf ein Profil irgend eines Linken gehen.Bevor es diese Demo gab hat der TOTE KEINEN LINKEN interessiert!

Dafür wurde er von ihnen schon als „Rechter“ hingestellt.Jetzt kam aber raus das er eher Links und auch gegen Pegida war.Aber genau wegen solchen Sachen wie dem jetzigen Mord hat sich Pegida gegründet.

Auch schreiben dort einige Linke von 1000 Nazis etc.Schauen sie sich die Videos an.Das sind mormale Leute von Jung bis Alt und mit Kindern.Aus dieser Gruppe lösten sich einige Hooligans.
Und so sieht der „böse Mob“ aus:
chemnitz

Laut Zeugenaussage einer Frau feierten am Tag nach dem Mord 20-25 Fachkräfte auf der Strasse-was sie normalerweise nicht machen.
Als die Demonstranten schweigend um den Tatort standen lief ein offensichtlicher „Flüchtling“ vorbei lachte und rief:SCHEISS DEUTSCHE!Der hat dann was vor die Goschen bekommen.

Falls ein Gutmensch glaubt das sowas nicht vorkommt-In NL wurden regelmässig BEERDIGUNGEN von Christen angegriffen und belästigt:

Die AFD distanziert sich übrigens von der heutigen Demo.Auch Linke haben Massenweise dazu aufgerufen heute nach Chemnitz zu kommen.Viellicht wollen sie wieder G20 spielen und Autos anzünden.
chemnitz_afd

27.08.18
Nach einer tödlichen Messerattacke gegen einen Deutschen hat die Staatsanwaltschaft Chemnitz Haftbefehl gegen zwei Ausländer beantragt. Es handle sich dabei um einen 23 Jahre alten Syrer und um einen 22jährigen Iraker.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/chemnitz-syrer-und-iraker-unter-tatverdacht/

29.8.18 Laut Haftbefehl den ihr hier http://www.pi-news.net/2018/08/ist-das-der-moerder-von-daniel-hillig/ im Kommentarbereich finden könnt ist ein Tatverdächtiger
ERHEBLICH VOBRBESTRAFT.

30.8.18 Der Tatverdächtige Iraker hätte schon längst abgeschoben werden müssen!Aber nicht in die Heimat-nein nach Bulgarien wo er zuerst einen Asylan
trag gestellt hatte.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181368522/Fall-Chemnitz-Tatverdaechtiger-hatte-Asylantrag-bereits-in-Bulgarien-gestellt.html

30.8.18 4 Tage nach dem Mord hat die Polizei weder die Wohnung von Yousif A. durchsucht,noch Nachbarn befragt.
https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/staatsanwaltschaft-chemnitz-bestaetigt-wohnungen-der-verdaechtigen-nicht-durchsu-56964212.bild.html

31.8.18 Der Tatverdächtige Yousif A. legte 2 mal gefälschte Papiere vor.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/haftbefehl-veroeffentlicht-und-suspendiert-beamter-erklaert-beweggruende/

31.8.18 Ein Tatverdächtiger lächelt freudig in Peshmerga Uniform der Nordirakischen Kurden in die Kamera-vor wem ist er also geflohen wenn er Anhänger der Regierung war?
http://newsblitz.net/2018/08/impressionen-von-merkels-kurdischen-chemnitz-killern/

1.9.18 Wolfgang Klein, Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Sachsen. „Nach allem uns vorliegenden Material hat es in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben“, so der Beamte auf Anfrage von Publico.

Sachsens Generalstaatsanwaltschaft widerspricht Merkel

5.9.18 Auch der dritte Tatverdächtige ist mehrfach Vorbestraft und das Asylantrag wurde abgelehnt.Wer ist also mitschuldig am Tod von Daniel H.?
https://www.journalistenwatch.com/2018/09/06/staatsversagen-auch-chemnitz/
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus181432774/Chemnitz-Asylantrag-des-dritten-Verdaechtigen-war-abgelehnt-worden.html

7.9.18 Auch der 3 Tatverdächtige ist ein Asylbetrüger!Seine Eltern und er lebten schon lange in der Türkei,er sagte er floh aus dem Irak.
https://www.focus.de/politik/deutschland/verdaechtiger-weiterhin-fluechtig-nach-toedlicher-messerattacke-in-chemnitz-farhad-a-haette-abgeschoben-werden-muessen_id_9553205.html

Und so ist ihre Kultur laut einem angeklagten Syrer:
Wird man beleidigt, darf man zustechen. In schweren Fällen darf man die Person töten.
https://focus.de/panorama/welt/aussage-vor-gericht-17-jaehriger-sticht-frau-in-burgwedel-nieder-und-rechtfertigt-das-mit-seiner-kultur_id_9457444.html?
—–
Hier noch ein paar Statistiken etc.:
Hier findet ihr 505 Kriminalstatistiken + diverse Verbrechenskarten,Karten mit Vergewaltigungen,sexuellen Belästigungen etc. + diverse Listen mit tausenden Einzelfällen aus Deutschland,Österreich und der Schweiz sowie facebook und twitter Seiten mit Einzelfällen + Listen mit Bränden in Asylheimen + Listen mit Massenschlägereien,Exhibitionisten,Schwimmbadgrapschern,Messerattacken,
Grundlose Attacken,Sexuelle Belästigungen +
No Go Zonen in Bonn,Deutschland,Frankreich,Schweden,West Europa,Weltweit + Heiratsschwindler + Liste mit Morden/Mordversuchen durch Flüchtlinge + Straftaten und nicht natürliche Todesfälle in Asylunterkünften in Sachsen + Meldungen über Islamischen Terrorismus + Sozialhilfebetrug + Angriffe auf Polizisten + Karten von Rockergangs in NRW sowie Standorte der Osmanen Germania + 60 Studien über das Zusammenleben verschiedener Völker + eine Liste mit mehr als 32000 Weltweiten Terrorattacken.
Die Listen etc. beruhen auf Polizei und Pressemeldungen.
In Wien werden nur 1% aller Straftaten veröffentlicht.
https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/10/16/statistiken-die-politiker-und-presse-immer-wieder-leugnen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.