Wenn sie ihre Finger nicht von UNSEREN MÄNNERN lassen können + Ein Amerikanischer Junge

Die CBS Produzentin Shanica Johnson die offensichtlich ein Mischling ist bezeichnete in einem Tweet Schwarze Männer als „UNSERE MÄNNER“ und glaubt das Weisse Frauen nicht ihre Finger von ihnen lassen können.Stellen sie sich mal vor eine Weisse hätte das gesagt.Was wäre passiert?
1.Sie wäre den Job los.
2.Sie hätten davon schon längst gehört weil es Weltweit in der Presse wäre.

Aber das war natürlich noch nicht alles-sie freut sich das dann die Weissen dann bald ausgestorben sind.
Ausserdem freut sie sich das Mittel-Alte Weisse Männer(also die,die das Land aufgebaut haben)im Senat bald eine Minderheit sind.

Nachdem es(wahrscheinlich Weisse alte Männer)verbreitet hatten löschte die Frau ihren twitter account.Aber es ist alles gesichert.

https://www.thegatewaypundit.com/2018/08/cbs-producer-shanica-johnson-caught-spewing-racist-genocidal-filth-on-twitter-deletes-account/


Wer ist verrückter?
Die Deutschen die einen Tschetschenen als Russen(würde man Hitler etwa auch als Russen bezeichnen wenn er in der UDSSR/GUS geboren wäre?)bezeichnen
http://news.rtl2.de/deutschland/31-jaehriger-russe-in-berlin-wegen-anschlagsplanung-festgenommen/

oder die Amis die einen ILLEGALEN als All American Boy(kann man wohl mit Vollkommen oder „Durch und durch Amerikanischer Junge“ übersetzen)bezeichnen?
https://www.thegatewaypundit.com/2018/08/illegal-alien-murderer-of-mollie-tibbetts-described-as-all-american-boy-with-no-prior-record/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.