19 Illegale in den USA wegen Wahl verurteilt – Wahlbetrug

19 Illegale wurden in den USA verurteilt weil sie gewählt haben-das geht in den USA ganz einfach da die Identität nicht überprüft wird-jedenfalls nicht dort wo die Demokraten regieren(kann anscheinend jede Stadt selbst entscheiden und die Demokraten streuben sich immer gegen eine ID Überprüfung!).
Sogar eine Deutsche und ein Pole sind dabei!
https://www.thegatewaypundit.com/2018/08/19-illegal-aliens-charged-for-voting-in-2016-presidential-election/

Und wie siehts in Deutschland aus?
https://luegenpresse2.wordpress.com/2018/03/01/wahlfaelschung-bewiesenprofessor-untersuchte-die-angaben-seit-1990-teilen-teilen-teilen/

Bekanntlich hat ein Herr Schröder mit ca. 6000 Stimmen Vorsprung gewonnen.Wie aber jeder weiss haben tausende Ausländer Illegal 2 Pässe.
https://www.ariva.de/forum/schroeder-buhlt-um-tuerkische-stimmen-231251
Das heisst sie durften gar nicht wählen.Und wen wählten Ausländer vor allem?SPD oder CDU?Was glauben sie?Glauben sie er hätte ohne diese Illegalen gewonnen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.