BR mit Fake News über Drachenlord Hater

Mal wieder Note 6 bzgl. der Recherche!
https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/drachenlord-wenn-online-mobbing-real-wird,R1GlF4e

Laut BR wurde ein Hater zu 3 Jahren und 5 Monaten Haft verurteilt weil er die Feuerwehr zum Drachenlord rief.Jedem dürfte klar sein das dies in Deutschland niemals passieren würde da man selbst für Vergewaltigung in Deutschland mit Bewährung davon kommt und Kindesmissbrauchh eingestellt wird wenn man eine „schwerere Straftat“ begangen hat.
https://luegenpresse2.wordpress.com/2018/06/27/kindesmissbrauch-verfahren-eingestelltwer-hat-bei-der-kriminalstatistik-nun-rechttrumpstorch-oder/

Der Hater hatte dutzende Straftaten begangen z.b. mit geklauten Kreditkarten Waren bestellt und zum Rainer Winkler schicken lassen etc.
Sieht man auch in einem Machwerk von „funk“
https://de.wikipedia.org/wiki/Funk_(Medienangebot)
das auch im TV lief.Und wer hat den HATE erst so richtig angefeuert?Genau!Diese Sendung des ÖR Fernsehens und das obwohl Rainer Winkler eindeutig sagte das er nicht gefilmt werden möchte und nichts mit dem Reporter zu tun haben wollte(er bezeichnete ihn auch als Hater).
Ja dafür gehen eure Gebühren drauf liebe Deutsche.

Und dafür:

Über Morde will man in Deutschland nicht so gern berichten da sie nicht von Relevanz https://www.achgut.com/artikel/mein_name_ist_tagesschau_ich_weiss_von_nichts seien.Aber fast jeder Sender/Zeitung berichtet über einen einsamen youtuber und Jugendliche mit komischen Humor die sich gegenseitig beleidigen.

ps:Der twitter Account des Machers des obigen Videos wurde gelöscht.Deutschland-das freieste Land der Welt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.