Politiker und ihre Rechenkünste! Efgani Dönmez und Thorsten Schäfer-Gümbel

In Österreich sagte die Politikerin Hartinger-Klein das 150 Euro im Monat für Lebensmittel reichen.

Der Ex-Grüne(jetzt ÖVP)Dönmez wollte beweisen das dies nicht möglich ist,hat aber genau das bewiesen und sich damit lächerlich gemacht.

doenmez2
80 Euro geteilt durch 4 Tage und 4 Personen macht genau 5 Euro.5 Euro mal 30 Tage macht 150 Euro.Alles klar Herr Dönmez?Erschreckend ist aber das dies anscheinend auch keinem seiner twitter Fans auffiel.

Also Streber sind was anderes Herr Dönmez!
doemez1
Zu bedenken ist noch das Herr Doenmez bei seinem Gehalt wohl kaum auf günstige Lebensmittel geachtet hat.

8×4?Da war doch was…achja der Spitzenkandidat der SPD(seit 2013 stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD. ) in Hessen,ein gewisser Thorsten Schäfer-Gümbel.Auch er stellt sich gerne als gut gebildet „ist ja aus uns beiden was geworden…“ dar.
Wenn man ihn aber fragt wieviel 8×4 ist fängt er an zu stottern:

Kein Wunder das es mit Europa bergab geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.