Kindesmissbrauch – Verfahren eingestellt!Wer hat bei der Kriminalstatistik nun Recht?Trump,Storch oder …?

2 Fachkräfte fanden eine regungslose 18j. ,anstatt Hilfe zu holen vergewaltigten sie Sie und zeigten auch vor Gericht keine Reue.
Ein Verfahren wegen Missbrauchs einer 13 j. wurden dann wegen diesem Fall eingestellt.
Zitat:
„Einem der Angeklagten ist auch sexueller Missbrauch einer 13-jährigen vorgeworfen worden. Das Verfahren ist angesichts der für den Parkplatz-Fall zu erwartenden Strafe eingestellt worden.“
https://m.mainpost.de/regional/schweinfurt/28-Jaehrige-auf-Parkplatz-vergewaltigt%3Bart742%2C9988674

Und jetzt frage ich mich:In welcher Statistik wird dieser eingestellte Fall auftauchen?Und wer hat jetzt Recht?Trump,Storch oder Merkel,CDU,Presse,BKA und das correctiv?
ps:Beim correctiv lässt man anscheinend im Kommentarbereich nicht mal Hinweise und Berichtigungen durch.Versucht es mal…
In dieser Liste mit 506 Statistiken sind STATISTIKMANIPULATIONEN DICK MARKIERT:
https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/10/16/statistiken-die-politiker-und-presse-immer-wieder-leugnen/

Nur noch als kurzer Hinweis.Ein „Tatverdächtiger“ wird nur 1 mal gezählt auch wenn er 100 mal Diebstahl erwischt wird.Eine Straftat gilt als eine Straftat(soviel ich weiss-in D. ist ja alles möglich) aber wie wir oben gesehehn haben wird eine Straftat eingestellt wenn der Täter eine schwerere Straftat begangen hat.Die andere Tat kann also noicht als Straftat gezählt werden da bis zum Beweis die Unschuldsvermutung gilt.Schönen Tag noch!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kindesmissbrauch – Verfahren eingestellt!Wer hat bei der Kriminalstatistik nun Recht?Trump,Storch oder …?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s