DIE LINKE Politiker als Wahlbetrüger? Wahl Wahlfälschung

Eine FDP Politikerin wurde in Quakenbrück schon wegen Wahlbetrug verurteilt.

Nun stehen 4 „DIE LINKE“ Politiker vor Gericht.Das Kuriose:Manche der Politker brauchen einen ÜBERSETZER!Anscheinend kann man in Deutschland Politik machen auch wenn man die Sprache nicht beherrscht.Wieder was neues gelernt.

Aber lesen sie selbst:
https://www.bild.de/news/inland/wahlfaelschung/ganz-linke-tricks-bei-der-kommunalwahl-55486846.bild.html

Quackenbrück liegt in Niedersachsen.Zufälligerweise habe ich nach der letzten Landtagswahl dort einige Städte auf Auffälligkeiten bzgl. der Briewahlstimmen untersucht,schauen sie selbst:
https://luegenpresse2.wordpress.com/tag/niedersachsen/
Na,fällt ihnen etwas auf?

Hier https://luegenpresse2.wordpress.com/2018/03/01/wahlfaelschung-bewiesenprofessor-untersuchte-die-angaben-seit-1990-teilen-teilen-teilen/
finden sie weiter Fälle von Wahlbetrug und Auswertungen die nichts gutes erahnen lassen.

Und vergessen sie nicht:
Eine Wahl zu beobachten ist RECHTSRADIKAL!
https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/03/03/eine-wahl-zu-beobachten-ist-jetzt-schon-rechtsradikalaltparteien-drehen-langsam-durch/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s