Stromnetz jetzt auf DDR NIVEAU! Grüne Energie = CHAOS!

Wer in der DDR lebte und einen Wecker mit Netzstecker hatte kann sich noch erinnern.Durch die Stromschwankungen ging der Wecker sehr oft nach.
https://de.wikipedia.org/wiki/Synchronuhr

Dank unserer gelobten Kanzlerin und der hochgelobten Energiewende sind wir nurn wieder da angelangt wo die DDR aufgehört hat.Die Wecker gehen wieder nach(je nach Bauart-falls gleich wieder sie ein Oberschlauer Grüner meint das stimme nicht)!

Früher wurde ein paar mal im Jahr ins Stromnetz eingegriffen,jetzt ist es ein paar tausend mal dank sogenannter „Grüner Energie“!Und wenn der Strom zu teuer ist der zugekauft werden muss zögern es die Händler natürlich heraus.

„Der Schweizer Versorger Swissgrid beziffert am 1.3.2018 die aufgelaufene Abweichung der Netzzeit gegenüber der gesetzlichen Zeit auf mehr als 5 Minuten.“
Quelle:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Zeit-Synchronisation-per-Stromnetz-Energieknappheit-laesst-Uhren-nachgehen-3984126.html

Ob es diese Nachricht auch in die Tagesschau schafft?Was denken sie?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s