Diesel Fahrverbot ein Witz!Bis 3000µg keine Wirkung auf den Menschen!

Obwohl die Stickoxide in der Luft seit den 90ern in Deutschland und z.b der Schweiz um ca.60% abgenommen haben(obwohl der Verkehr zunahm!) gibt es in Deutschland einen lächerlichen Grenzwert von 40µg pro m3 Luft.

Dabei machen selbst 3000µg einem Menschen nichts aus!Dies konnte man auf dem ARD Sender phoenix hören.
Der direkte Filmbeitrag ist leider nicht im Netz zu finden,aber direkt danach erwähnte dies ein Wissenschaftsjounrnalist der Deutschen Welle noch einmal.

Hören sie genau hin!

Er umschreibt dies mit „noch nicht medizinisch wirksam“-man könnte auch sagen „HABEN KEINEN EINFLUSS“.

In Deutschland sind 950 Mikrogramm St. am Arbeitsplatz erlaubt.
https://www.br.de/nachrichten/grenzwerte-stickstoffdioxid100.html
Sagen wir mal das Zeug wäre wirklich so gefährlich.Heisst das etwa das der Arbeiter seine Gesundheit gefährden darf während man einem Büromenschen nur 40Mikrogramm auf dem Weg zur Arbeit zumuten will?Oder stehen Büroangestellte etwa den ganzen Tag an der Ampel an hochbelasteten Strassen?Denn genau dort stellt man die Messgeräte in Deutschland auf.

Und in der Schweiz sind sogar 6000 Mikrogramm pro m3 Luft am Arbeitsplatz erlaubt!Bei Tierversuchen mit 4000 Mikrogramm war auch nichts festzustellen.
https://www.bayernkurier.de/inland/31622-panikmache-mit-grenzwerten/

Dazu sind die Messstellen falsch platziert.Direkt an der Strasse anstatt MINDESTENS 25 Meter entfernt:
https://www.merkur.de/wirtschaft/schadstoffwerte-in-muenchen-sind-messtationen-falsch-platziert-9671855.html

Die Autos sind zwar immer sauberr geworden,die Grenzwerte wurden aber noch schneller reduziert:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.statistikprofessor-kritisiert-studien-zu-diesel-abgasen-die-abgastoten-sind-reine-panikmache.eccdfa2c-1441-49b9-88d5-c52735b9e41b.html

Aber anscheinend geht der Plan der Grünen auf bis 2025 Viertakter zu verbieten
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/bundesweites-zweitakterverbot-gruene-wollen-motorroller-stoppen-a-718217.html

Und wer meint die CSU wird das nicht zulassen der sollte sich mal dies durchlesen:

https://philosophia-perennis.com/2018/02/28/diesel-csu/
„Markus Söder-2007:
„Ab dem Jahr 2020 dürfen nur noch Autos zugelassen werden, die über einen umweltfreundlichen Antrieb verfügen!“ “

Über Afrika lacht die Sonne über Deutschland die ganze Welt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s