Interview während des Amoklaufs in den USA – Vielfalt wird gebraucht? WTF

Es mutet schon sehr komisch an das die Schüler während des Amoklaufs nichts besseres zu tun hatten als Interviews zu filmen-hören sie bei Sekunden 35 genau hin was jemand flüstert!
Ja es ist WE NEED DIVERSITY!
Diversity ist das ein anderes Wort für Multikulti,Umvolkung.
Warum der Typ das dort flüstert?Fragen sie mich nicht.Ich kann mir keine Reim darauf machen.Aber vielleicht ist man dort schon so Gehirngewaschen das einem nichts anderes mehr einfällt als für jedes Problem VIELFALT als Lösung anzugeben…
http://www.miamiherald.com/news/local/community/broward/article200277689.html

Und wenn sie wissen wollen die „geschockten“ Schüler die sich in den Medien gegen Waffen aussprachen hinter der Bühne aussahen,schauen sie mal hier rein:

http://www.thegatewaypundit.com/2018/02/photos-student-school-massacre-survivors-cbs-reporter-party-like-rock-stars/

https://twitter.com/cameron_kasky/status/965072967708368897/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.thegatewaypundit.com%2F2018%2F02%2Fphotos-student-school-massacre-survivors-cbs-reporter-party-like-rock-stars%2F

Wie ernst der gebriefte Sohn eines FBI Agenten(der nicht ds erste mal in TV auftrat) dreinguckte sehen sie hier:
http://www.thegatewaypundit.com/2018/02/case-missed-exposed-school-shooting-survivor-turned-activist-david-hoggs-father-fbi-appears-coached-anti-trump-lines-video/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.