Russland verbreitete Fake Fotos!

Russland verbreitete ein Fotos eines PC Spiels und 3 alte Fotos aus Libyen und dem Irak als Beweis das die USA den IS unterstützt haben.

Wie kann man so frech sein und glauben das fällt keinem auf?Hat da noch ein alter Stalingradkämpfer die Befehle gegeben,oder wie?Wirklich eine peinliche Aktion.

Ich frage mich auch immer warum so wenige Fotos veröffentlicht werden.Machen die Satelliten nicht tausende Fotos?

Aber es stimmt immer wieder:Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst.

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/60791-nach-fake-foto-blamage-moskau-haelt-an-vorwurf-fest/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.