Journalisten packen aus!Warum wir nicht die Wahrheit sagen dürfen! Lügenpresse & Fake News

Hört euch mal an was diese Journalisten zu sagen haben..besonders in Zusammenhang mit den Parteien.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Journalisten packen aus!Warum wir nicht die Wahrheit sagen dürfen! Lügenpresse & Fake News

  1. Habe einmal gehört, daß einer, der in der Öffentlichkeit steht, dazu gehören Regierungen, Parteien, Stars, Adelige.. usw. auch, niemanden verbieten kann, über ihn zu scheiben, weil das nach der Pressefreiheit nicht passt. Gibt es aber wahrscheinlich Stellen, die das durch „Cents“ oder Drohungen usw. verhindern können. Benimmt man sich richtig, wird kaum jemand echte Lügen schreiben. Gibt es bestimmte Geheimnisse und Lügen, gehören die gerade an die Öffentlichkeit, nicht daß man dann andere Dinge berichtet, nur weil die Cents in der Tasche klimpern. Ehrlichkeit sollte da über allen Vorteilen stehen. Kann man damit in manchen Fällen viel Unheil vermeiden. Alle Beschöniger von vielleicht Ungesetzmäßigkeiten gehören bestraft.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s