Was ein Informatiker bei der Bundeszentrale für Politische Bildung erlebte…

Fake News vom Staat?Sowas gibts doch nicht,oder?

Lest euch den ganze Text durch!
„Ich habe sie ziemlich für ihre Veranstaltung kritisiert, und Interviewer und Kameramann haben mich ziemlich fassungslos angeguckt.

Jetzt haben sie einen Videozusammenstellung veröffentlicht.

Und was haben sie draus gemacht?

Sie haben nur meinen ersten Satz rausgeschnitten. Sie hatten irgendwie sowas gefragt, ob ich schon mal mit Fake News zu tun hatte, und ich hatte gesagt, dass ich als Blogger ziemlich häufig damit zu tun hatte, um das dann zu erläutern.

Und sie haben das so geschnitten, dass das dann aussieht, als hätte ich ihnen zugestimmt.

Und die beschuldigen andere der Fake News.

Macht Euch das mal klar.

Die sind völlig in diesem linken Politsumpf abgesoffen. “

http://www.danisch.de/blog/2017/05/02/fake-von-der-bundeszentrale-fuer-politische-bildung/

Kommentar verfassen

