Gauck gedenkt Babi-Jar-Massaker gemeinsam mit ukrainischem Neo – Naziführer und die Presse schweigt

Ach wie wäre man über andere Politiker hergefallen….Schauen sie sich auch das verlinkte Bild dort in den Kommentaren an.Gauck grinst als ob er im Lotto gewonnen hätte.Auch letztes Jahr bei dem Gedenken an die Maidan Opfer lachte er gemeinsam mit anderen Politikern.Da frage ich mich doch was in seinem Kopf vorgeht.Findet das hier etwa jemand normal?
Und unsere Presse sagt dazu mal wieder nichts.Er gehört ja zu den „guten“,nicht wahr?

Hier der Artikel:
http://blauerbote.com/2016/09/30/bundespraesident-gauck-gedenkt-babi-jar-massaker-an-juden-gemeinsam-mit-ukrainischem-nazifuehrer/

ENGLISH:
German President Gauck remembers 33000 murdered Jews together with ukrainian Nazi
http://blauerbote.com/2016/10/01/german-president-gauck-remembers-33000-murdered-jews-together-with-ukrainian-nazi/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s