Auch der ARD Brennpunkt verschweigt den Namen ALI und nennt nur David S.

Heute hat man auch im ARD Brennpunkt zu dem Amokluaf in München um ca. 20:22 nur von einem David S. gesprochen und seinen weiteren NAMEN ALI verheimlicht.

Und auch der Deutsche Wikipedia Artikel verschweigt den Namen-diesmal sogar komplett obwohl bei anderen Tätern der volle Name zu lesen ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_in_M%C3%BCnchen_am_22._Juli_2016
wird der Name eingetragen wird er von der Wikipedia Stasi sofort gelöscht.
HALT gerade um 23:02 am 23.7.16 habe ich nochmal reingeschaut und dort steht jetzt ein Name-ALI wird aber wieder verschwiegen.

Hier der erste Artikel den ich schrieb.

https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/07/23/amoklauf-spiegel-online-verschweigt-ali/

Advertisements

Ein Gedanke zu “Auch der ARD Brennpunkt verschweigt den Namen ALI und nennt nur David S.

  1. Mir geht es ganz genauso wie dir – ich ertrage diese Manipulationen von Politikern und weiterhin immer noch von der Presse auch nicht mehr. Gerade eben das selbe Verleugnen des Namens und der Situation des Hintergrundes damit – in der Sendung „Hart aber Fair“ …schon allein der Name der Sendung ist eine Farce – also ein Schauspiel – eine Vorspielung falscher Tatsachen … Für wie dumm halten diese Menschen, in Ihren so unglaublich anmaßenden Positionen, uns eigentlich den „Bürger“ das Volk! …die Menschen die ständig dafür zahlen müssen in der einen oder anderen Form – zahlen müssen für das was Politik uns antut Tag – täglich mit Steuerverschwendungen und einem Lobbyismus der dafür sorgt – dass alle Themen verrahten und verkauft werden. Die Folgen davon nicht jedoch verantwortungsvoll gerade von denen dann getragen werden wollen – nein dann wird verheimlicht und manipuliert – Ich finde es recht einfach – denn es folgen dadurch wieder neue Löcher die ungestopft bleiben .. und die noch gefährlicher dann sein können – daher es muss endlich aufhören, dass wir all das tragen müssen und das wir noch zusätzlich so belogen werden – denn wenn man wie hier wieder Namen so verändert indem man das weglässt was genau ein völlig anderes Bild zeigt nämlich die Wahrheit zeigt was hier im Lande wirklich los ist – wenn das die Folge von München wieder ist – dann liebe Politiker – liebe Presse … was wird dann noch alles passieren – wenn nicht die wahren Wurzeln herausgezogen werden endlich – sondern nur alles drin bleibt was raus gehört… Dann seit Ihr mitbeteiligt … wollt Ihr das wrklich frage ich?! … Wollt Ihr wirklich Schuld auf Euch laden – indem Ihr das mittragt? … Wir haben doch gerade erlebt wie schmerzhaft das sein kann! Im Gedenken an die Opfer schließe ich an der Stelle und hoffe auf ein Nachdenken der Beteiligten ..

    Danke für diesen Beitrag hier herzliche Grüße Judith

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s