Staatsanwalt und Presse wollten uns Vergewaltiger als Deutsche verkaufen-was soll das?

tz logberlin kurier lügt

Lesen sie den letzen Satz im TZ Artikel.

Hat die Staatsanwaltschaft vielleicht Anweisungen von oben bekommen?Wer glaubt

das dies eine Verschwörungstheorie ist sollte wissen das die Staatsanwälte immer auf Weisung der Politik arbeiten.Nur wenn man eindeutig lügt hat das schon einen ganz anderen Charakter.Allerdings kann es natürlich auch sein das ein Journalist gelogen hat.Man wird es wohl nie erfahren…

Das schreibt die TZ jetzt:

“ Nach Informationen der tz soll es sich bei den Bewohnern des Hauses in dem Sauerlacher Ortsteil um junge Iraker handeln. Ein Nachbar berichtet: „Die sind erst seit wenigen Monaten hier.““

“ Alle sechs mutmaßlichen Täter – einer von ihnen hat einen deutschen Pass, die anderen sind Münchner mit ausländischem Pass „

der Merkur berichtet das selbe:

http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/vergewaltigung-muenchen-fuenf-maenner-vergewaltigen-frau-26-wohnung-6489774.html

Ob der Berliner Kurier zuerst etwas anderes geschrieb hat weiss ich nicht,jetzt schreibt er jedenfalls:

„Die fünf in Untersuchungshaft sitzenden Männer seien allesamt in Deutschland aufgewachsen. „Es sind keine Flüchtlinge“, sagte die Staatsanwältin.“

http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/horrortat-frau-von-fuenf-maennern-in-eigener-wohnung-vergewaltigt-24232054?dmcid=sm_fb_p“

Falls der Text von Anfang an so dort stand frage ich mich was für ein

Textverständniss diese Journalisten haben,

denn  „aufgewachsen in Deutschland“ heisst noch lange nicht das sie

Deutsche sind.Wenn das von der Staatsanwaltschaft kommt dann heisst

es 100% das es Ausländer sind.Nur will man das Wort nicht so gern in den Mund nehmen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s