Kripo-Experte: Problem bei EM sind nicht Fans, sondern Maghrebiner

Was nicht sein darf wird auch nicht berichtet von der Mainstreampresse:

Medienberichten zufolge haben randalierende Fans die größten Probleme bei der EM in Frankreich geschaffen. Dem widerspricht Sebastien Jallamion, Offizier der französischen Kriminalpolizei.

„Das ist absolut falsch. Alle (Dienstkollegen), die in Marseille waren, sagten mir, Provokationen seien von jungen Maghrebinern verübt worden, die in nördlichen Bezirken wohnen und in der Stadt regelmäßig randalieren“, führte Jallamion in einem Interview der Agentur Sputnik an. „Sie haben auch Fans provoziert, die selbst nicht sonderlich freundlich gesinnt waren.

http://de.sputniknews.com/sport/20160615/310641788/em-frankreich-probleme-maghrebiner.html#ixzz4BlZxLfos

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s