Lügenpresse: „Friedensaktivist“ bei HK

Rottweil Blog

Kreis Rottweil. Lügenjournalismus fängt schon bei der Wortwahl an. Ein notorischer Straftäter, der schon dutzende Male zu Straftaten aufgefordert hat, solche krankhaften Typen heißen in allen Medien „Aktivisten“. Jetzt hat das Amtsgericht Oberndorf einem solchen „Friedensaktivisten“ aus Heidelberg namens Hermann Theisen, der vor Heckler & Koch Aufrufe zu Straftaten verteilte, 3600 Euro aufgebrummt. Danke! Aber das nützt gar nix, denn die nächste Instanz unserer linken Justiz wird diesen kranken Typen wieder freisprechen, wie vorher auch meistens.

Ursprünglichen Post anzeigen 127 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s