IS kündigte Florida Terror vor 3 Tagen an!Vater vom Täter ist Taliban Unterstützer und wollte Präsident werden!

ISIS/IS/DAESH kündigte Terror in in Florda vor 3 Tagen an!
https://www.jihadwatch.org/2016/06/islamic-state-issued-kill-list-including-600-florida-residents-three-days-before-orlando-gay-club-jihad-massacre

MUSLIM TERRORIST ATTACK at Orlando Gay club, at least 50 dead, more than 53 wounded [UPDATES ADDED]

der Täter wurde schon 2013 und 2014 vom FBI überwacht
https://www.jihadwatch.org/2016/06/orlando-gay-club-jihad-mass-murderer-was-person-of-interest-to-fbi-in-2013-and-2014

aber die Presse die sonst bei jeder Glatze einen Nazi sieht war sich nicht sicher ob es sich um einen Terroranschlag handelt…dafür lies man in den USA einen IMAM auftreten der natürlich versicherte das dies nichts mit dem ISlam zu tun habe sondern mit den Waffengesetzen.
Nun ja früher hat man halt mit Steinen und Messern getötet und das würden solche Leute heute auch machen wenn sie keine Schusswaffen haben,oder sie nehmen ein Auto.Aber vielleicht will der Imam dann Autos verbieten,man weiss es nicht…

Der Vater ist ausserdem Taliban Unterstützer und wollte AFGHANISCHER PRÄSIDENT werden und macht eine Islam TV Sendung:

Orlando GAY CLUB JIHAD mass murderer’s father is TALIBAN SUPPORTER, had POLITICAL ISLAM TV show, ran for AFGHAN PRESIDENT

aber wharscheinlich wird dort nur zum Frieden aufgerufen und das man Juden und Christen wie Moslems behandeln soll,alles andere wäre ja ein falscher Islam…

Orlando GAY CLUB JIHAD mass murderer’s father is TALIBAN SUPPORTER, had POLITICAL ISLAM TV show, ran for AFGHAN PRESIDENT

Anscheinend war er auch bei den Demokraten als Wahlberechtigter registriert!Für denn der es nicht weiss:Demokraten das sind die GUTEN!

Aber diese Berichterstattung reiht sich ein in die“Bloss keine Moslems beleidigen“ so weigerten sich diverse Nachrichtensender den Terroranschlag in Israel mit 4 Toten einen Terroranschlag bzw. die Täter Terroristen zu nennen.
CNN änderte sogar die Überschrift und entschuldigte sich über Twitter dafür-es sei ein Fehler gewesen….

CNN apologizes for calling Muslim terrorists “terrorists” after they killed and wounded several Israelis at Tel Aviv cafe

Ja was war es denn sonst?Ein Unfall?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s