Todenhöfer lügt über den Islam

Todenhöfer macht den Comical Ali—„Zu Kriegszeiten verkündete er in regelmäßigen Presseerklärungen die angebliche Überlegenheit der irakischen Armee, beschönigte und erfand Kriegserfolge.“ https://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_as-Sahhaf —er veröffentlicht ein Bild mit angeblichen Islamischen Erfindungen-nur ist KEINE einzige davon eine Islamische!Peinlicher geht es wohl nicht.

Allerdings frage ich mich was in Ts. Kopf so vor sich geht.Bei seiner Schulbildung sollte er wenigstens wissen das die „Arabischen Zahlen“ Indische sind und Jacke und Mütze(nichts ist diesen Leuten zu blöd um den Islam zu verherrlichen)ganz bestimmt nicht auf darauf warten mussten vom Moslems erfunden zu werden.Es gibt nur 3 Möglichgekiten:
1.Mit seiner Bildung ist es doch nicht soweit her.
2.Er lügt bewusst.
3.Er ist krank.

Ich übernehme mal vom Boxvogel Spot(übrigens ein Anti AFD Blogger):
http://boxvogel.blogspot.com/2016/05/lernen-sie-geschichte-herr-todenhofer.html

Kaffee: Äthiopien, wahrscheinlich erst durch Sklavenhandel nach Arabien gebracht, eignet sich also eher schlecht als glorreiches Beispiel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kaffee

Zahnbürste: Ägypten, 3000 Jahre vor Christus und somit ca,3600 Jahre vor Mohammed:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zahnb%C3%BCrste

Mütze: Kopfbedeckungen waren in Europa schon in der Bronzezeit bekannt, weswegen auch das lächerlich ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kopfbedeckung

Jacke: Einen Mantel trug schon Freund Ötzi, als er in den Gletscher eiste:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mantel

Zucker: Aus Melanesien, dann Indien, lange vor dem Islam:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zucker

Matratze: Kannten schon Römer und Griechen, nur das Wort stammt aus dem Arabischen Raum:

https://de.wikipedia.org/wiki/Matratze

Ziffern: Indien, erst durch Krieg „arabisch“:

https://de.wikipedia.org/wiki/Indische_Zahlschrift

Seife: Das waren die Summerer, da war der Prophet noch nichtmal in Planung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Seife

Soda: Als Mineral Ägypten, als Sodawasser ungarisch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Soda_(Mineral)

https://de.wikipedia.org/wiki/Sodawasser

Badekultur: römisch, also ging auch das daneben,…

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperpflege

…deswegen hier ein guter Rat, Jürgen: Lerne Geschichte. Es ist dafür nie zu spät.

Guten Tag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s