WDR-ZENSUR?

Beim WDR änderte man folgenden Beitrag ohne es zu erwähnen.Selbst die angegebenen Zeiten „Stand: 15.05.2016, 15:43 Uhr“ und „Stand: 17.05.2016, 17:34“ blieben gleich,wenn ein Artikel verändert wird sollte man zumindest dies ändern,wobei ich mich auch frage warum da 2 Zeiten angebeben sind…
Zuerst hiess es:
„Details über den mutmaßlichen Täter wollte die Polizei noch nicht bekanntgeben. Nach Informationen des WDR soll er einen Migrationshintergrund haben, allerdings im Großraum Bonn aufgewachsen sein.“
Siehe hier:
https://web.archive.org/web/20160517155339/http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/mutmasslicher-taeter-niklas-gefasst-100.html
und noch eine Sicherung der Sicherung:
http://archive.is/c2p8i

Jetz ist dieser Teil „Nach Informationen des WDR soll er einen Migrationshintergrund haben, allerdings im Großraum Bonn aufgewachsen sein.““ gelöscht.
Siehe hier:
http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/mutmasslicher-taeter-niklas-gefasst-100.html

Wer ist dafür beim WDR verantwortlich?
Was wollen sie damit erreichen?Es weiss eh jeder was für Typen das waren.

Advertisements

Ein Gedanke zu “WDR-ZENSUR?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s