Von Lucke-der Indonesien „Experte“-einfach LÄCHERLICH

 

Am 27.4.16 machte sich der „Politikwissenschaftler“ Albrecht von Lucke lächerlich(laut Wikipedia:Albrecht von Lucke (* 1967 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher politischer Publizist, Jurist und Politologe. https://de.wikipedia.org/wiki/Albrecht_von_Lucke)

als er Sarrazin blosstellen wollte mit Indonesien als Vorbild eines Islamischen Landes.Denn auch dort kommt es mmer wieder zu Morden an Nichtmoslems,an Shiiten an anhöngern der Islam Sekte Ahmadiyya.In einigen Teilen gilt die SCHARIA,eine Religionspolizei überwacht wie in Saudia Arabien oder Iran die Kleidung der Frauen und ob sie mit nicht Verwandten sprechen etc.

Ja Herr Albrecht-ein vollkommen Demokratische Land der Menschenrechte!

Herr von Lucke-wenn sie keine Ahnung vom Islam und von Indonesien haben warum reden sie dann darüber?

http://www.humanrights.ch/de/service/laenderinfos/indonesien/

Kurzinformation zur Menschenrechtslage

Die nachstehenden Informationen vermitteln einen ersten Überblick über wichtige Menschenrechtsprobleme in Indonesien; sie erheben keinen Anspruch auf Genauigkeit oder Vollständigkeit.

Religiöse Minderheiten (darunter Bahai, Christen und Schiiten) leiden vermehrt unter Einschüchterungen und physischen Übergriffen. Zudem leiden Angehörige religiöser Minderheiten und Atheisten/-innen unter staatlicher Repression und Diskriminierung infolge eines rigorosen Gesetzes gegen Blasphemie. Staatliche Korruption, auch in der Justiz, ist verbreitet. In den Regionen Papua und West Papua kommt es immer wieder zu willkürlichen und rechtswidrigen Tötungen durch die Militärkräfte, welche dafür nur selten strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.

 

Ja im Vergleich zu anderen Ländern lässt es sich dort(vor allem in den Grossstädten)noch einigermassen Leben,das liegt aber nicht am Islam sondern daran das sich sehr viele nicht an den Islam halten!Ist das so schwer zu verstehen?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s