Tuchheim-106 Stimmen falsch zugeordnet!

Bei Wahlen läuft immer alles 100% korrekt ab!Fragt sich nur wo…

“ Der Kreiswahlausschuss bestätigte, dass 106 Zweitstimmen bei der Auszählung in Tucheim nicht für die AfD vermerkt wurden.
Von Mike Fleske ›

Genthin/Tucheim l Die Tucheimer Ergebnisse der Landtagswahl erfuhren in dieser Woche große Aufmerksamkeit. Grund waren Auffälligkeiten in der Zweitstimmenvergabe für die Parteien Alternative für Deutschland (AfD) und der Allianz für Fortschritt und Aufbruch (ALFA).
Wahlzettel neu ausgezählt…“
quelle:http://www.volksstimme.de/lokal/genthin/landtagswahl-tucheimer-wahlergebnis-korrigiert

Grosse Liste mit Wahlfälschungen hier:
https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/03/03/eine-wahl-zu-beobachten-ist-jetzt-schon-rechtsradikalaltparteien-drehen-langsam-durch/

Advertisements

2 Gedanken zu “Tuchheim-106 Stimmen falsch zugeordnet!

  1. wer noch in deutschland an einen rechtsstaat glaubt, ja dem ist nicht mehr zu helfen.
    der michel wacht erst auf, wenn er den tritt im ar… spürt. vorher ist er nicht zum nachdenken zu bewegen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s