Presse vergleicht mal wieder Pferdeäpfel mit Birnen

 

Linke und die Presse stürzen sich mal wieder auf die angeblich ungleichen Renten.Das Frauen weniger eigene Rente bekommen liegt einfach daran das sie meistens kürzer gearbeitet haben.

Lesen sie die Wahrheit hier:

http://www.achgut.com/artikel/sind_weibliche_rentner_benachteiligt_rechnen_mit_spiegel_online

Aber vielleicht will man mit diesem angeblichen Skandal nur davon ablenken das es für Neurentner bald eh egal ist ob man überhaupt gearbeitet hat denn selbst gute Facharbeiter kommen nur noch auf Hartz 4 Niveau.Falls sie denken:“Ich aber nicht!“-auf dem Rentenbescheid steht nur der Bruttobetrag,davon müssen sie noch Krankenkasse etc. abziehen!

Schon lange bekannt,aber der Michel schläft weiter…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s