Berlin ist unfähig Wahlen abzuhalten!!!

Berlin installierte fehlerhafte Software…
Wer sagt uns eigtl. das bei anderen Wahlen alles in Ordnung war?
Siehe hier:
Bericht im Hessenjounal des Hessischen Rundfunks am 29. Januar 2008 über mögliche Manipulationen an Wahlcomputern bei der Wahl zum Hessischen Landtag am 27.1.2008

Nehmen sie sich die 2 Minuten Zeit!

„Es gibt Probleme mit der Wahlsoftware. Ein Testbetrieb im Februar war nicht erfolgreich. Aber spätestens August muss das Programm laufen, sonst kann nicht gewählt werden. “

„Dabei geht es um die neue Software der Bürgerämter, die Ende Januar ebenfalls mit Problemen installiert worden war. Sie wird gebraucht, um Wählerverzeichnisse und Wahlscheine zu erstellen. Dabei gebe es derzeit jedoch noch Fehlermeldungen, sagte Rockmann.“

quelle:
http://www.bz-berlin.de/berlin/sind-die-berlin-wahlen-im-september-gefaehrdet

Grosse Liste mit Wahlfälschungen hier:
https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/03/03/eine-wahl-zu-beobachten-ist-jetzt-schon-rechtsradikalaltparteien-drehen-langsam-durch/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s