AfD-Stimmen falscher Partei zugeordnet-Die Panne könnte auch Auswirkungen auf die Sitzverteilung im Landtag haben-Aber Wahlen zu beobachten ist Rechtsradikal!

Ja was haben sich die Linken,Gutmenschen und Altparteien(obwohl es mittlerweile dort keine Unterschiede mehr zu geben scheint)vor der Wahl empört als einige Leute die Wahlen beobachten wollten obwohl der AFD kurz vorher in Bremen 1 Sitz wegen falscher Auszählung fast verloren ging(3 mal mussten auch die Bürger in Wut klagen und hatten immer Recht gehabt!) und was kommt jetzt raus?

„Bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt am vergangenen Sonntag hat es in drei Wahllokalen eine Panne zuungunsten der AfD gegeben. Einige Stimmen wurden statt der AfD der Partei Alfa zugeordnet. Die Panne könnte auch Auswirkungen auf die Sitzverteilung im Landtag haben.“
quelle:http://www.focus.de/regional/sachsen-anhalt/wahlpanne-in-sachsen-anhalt-afd-stimmen-falscher-partei-zugeordnet_id_5370293.html

Ich frage mich wieviele „Fehler“ es ohne Wahlbeobachter gegeben hätte.Wie kann man ALFA und AFD verwechseln?Hat da jemand ohne dritte Zähne die Durchsage gemacht oder wie?

Grosse Liste mit Wahlfälschungen hier:
https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/03/03/eine-wahl-zu-beobachten-ist-jetzt-schon-rechtsradikalaltparteien-drehen-langsam-durch/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s