Angebliche Rohrbombe entpuppt sich als „WASSERPFEIFE“! Es darf gelacht werden

War natürlich reiner Zufall das irgendwelche Linken Kiffer 1 Tag vor der Wahl ihre billig Wasserpfeife(sieht aus wie aus Plastikflaschen gemacht) mit einem Hakenkreuz bemalten und vor ein Asylheim warfen.

Siehe hier:
Angebliche Rohrbombe:
http://www.focus.de/regional/thueringen/auf-dem-sprengsatz-war-ein-hakenkreuz-rohrbombe-explodiert-in-fluechtlingsunterkunft_id_5355161.html

und die Wahrheit:
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Vermeintlicher-Sprengsatz-in-Eisenach-entpuppt-sich-als-Wasserpfeife-1625609306#.VuqRHbWEd8E.facebook

„Bei der kriminaltechnischen Analyse seien nur Rückstände von Cannabis und Tabak gefunden worden, so LKA-Sprecher Ringo Mühlmann. Das habe die Untersuchung zweifelsfrei ergeben.“

„Auf dem Gegenstand, der anfangs für eine Rohrbombe gehalten wurde, befanden sich ein Hakenkreuz und der Spruch „Verrückter Mongo“
. “

Aber wahrscheinlich grübelt die Polizei und die Reporter auch noch darüber was „Verrückter Mongo“ bedeuten soll.Ein verrückter Einzeltäter aus der Mongolei?Der Namen einer neuen braunen Terrortruppe?Eine neue Droge?

Ich helfe auch mal:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s