Zeitung machte aus einem Linken Troll einen Nazi-als es rauskam wurde es gelöscht

Da stellt sich ein Linker(im übrigen der ehemalige Sprecher von SPÖ Chef und Bunskanzler Werner Faymann!)mit einem Nazi Spruch auf eine FPÖ Demo und die Presse will ihn nicht erkannt haben und macht aus ihm einen“rechten Recken“.

Nachdem die Wahrheit rauskam löschte man den Artikel.

siehe hier: https://www.unzensuriert.at/content/0020284-Oe24at-blamierte-sich-mit-Nazi-Artikel

Ich frage mich ob das nicht unter Wiederbetätigung fällt.In Deutschland ist der Spruch“Deu… erwache!“ auch verboten obwohl kaum jemand an die NS Zeit denken wird dem der Spruch in den Sinn kommt,verboten ist er trotzdem.Aber Linke dürfen sowas ja sowieso…die dürfen in Deutschland auch Demos in Uniformen machen(Front Deutscher Äpfel und so…)obwohl es in D. ein Uniform Verbot auf Demos gibt.

https://www.google.de/search?q=front+deutscher+%C3%A4pfel&biw=1024&bih=606&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjEvvuFjcbLAhXEK5oKHTVpAQoQ_AUICCgD

Stellen sie sich mal vor Rechte würden so gegen Nazis Demonstrieren(für die Deppen-ja Rechte haben nichts mit Nazis zu tun)-die Knüppel der Polizei würden nur so fliegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s