Hat Claudia Roth im Bundestag Drogen erhalten???

Man weiss nicht was da so heimlich ausgetauscht wurde,allerdings sieht es sehr verdächtig aus.
Frau Roth warum verstecken sie es???
Das Video wurde wohl zuerst von der Heute Show verbreitet-da ich diese möchtegernlustigen Gebührenabzocker aber nicht mag verlinke ich hier direkt auf ein yt Video.

Bitter unterzeichnet auch diese Petition die natürlich nichts mit dem obigen Video und Herrn Beck zu tun hat:
https://www.openpetition.de/petition/online/drogenscreening-fuer-politiker-des-bundestages

Und an die Polizisten in Berlin:Macht doch mal nen schnellen Wischstest..

Advertisements

2 Gedanken zu “Hat Claudia Roth im Bundestag Drogen erhalten???

  1. Die langweiligen Reden sind wohl nur zugedröhnt zu überstehen. Die Grünen nehmen Hanf, Koka in Chrytal, die anderen den altbewährten Alkohol.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s