Wurde Merkel bei Anne Will ausgelacht?

Wenn es stimmt was ein Kommentator bei der Welt schrieb ist das mal wieder Manipulation des Zuschauers.

„Kurti • vor 2 Stunden

An der Stelle, an der Merkel die Frage gestellt wurde, ob sie sich (nach den Übergriffen in Köln) denn Gedanken gemacht hat, wer so alles in das Land kommt, meinte Merkel, „ich habe mir natürlich vorher Gedanken gemacht“. Daraufhin
brach ein Teil des Studiopublikums in Gelächter aus. Dieses Gelächter kam von vielen war aber im laufenden Interview kaum zu hören. Offensichtlich wird die Lautstärke der
Studioklatscher je nach Bedarf runter- und hochgeregelt! Das war mir bisher nicht bewußt. Ich habe dann direkt abgeschaltet.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article152747634/Merkel-Eine-ganz-wichtige-Phase-unserer-Geschichte.html#disqus_thread“

Kommentar verfassen

