Kretschmann bei Elefantenrunde ausgebuht – Lügenpresse schweigt dazu!

Reichsstadt Rottweil

Rottweil / Lügenpresse-Ländle. Gestern veranstalteten die Stuttgarter Nachrichten, zu denen auch der Bote gehört, eine Elefantenrunde der Parteibosse, wo auch die AfD dabei war. Dabei wurde Kretschmann, als er primitiv über die AfD herfallen wollte, schon gleich am Anfang ausgebuht und ausgepfiffen. Die dreckige linke baden-württembergische Lügenpresse schreibt dazu keinen Ton! Schämt euch, ihr verlogenen Schmierer!

Ursprünglichen Post anzeigen 87 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s