Joachim Gauck unterstützt Bigamie und die Presse findet es noch toll

Jaja es gibt keine Islamisierung meine Freunde.
Wenn unser Bundespräsident jetzt schon Bigamisten mit GELD und einer PATENSCHAFT unterstützt hat das nichts mit dem Islam zu tun!

Dazu ist Herr Gauck auch noch PASTOR!Und der Presse fällt nichts auf-nein sie schreiben sogar Jubelarien!
Bekommt Herr Gauck eigentlich noch Geld von der Kirche?Und was sagt die Kirche dazu das er Patenonkel eines Bigamisten wird?Achso natürlich nichts denn er lebt ja mit einer anderen Frau als seiner Ehefrau zusammen.Wäre es da nicht besser sie konvertieren gleich Herr Gauck?Denn von ihrer Religion halten sie anscheinend nicht sehr viel.

Hier der Artikel unserer kritischen Presse:
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/zu-besuch-bei-einer-grossfamilie-id8232531.html

Advertisements

Ein Gedanke zu “Joachim Gauck unterstützt Bigamie und die Presse findet es noch toll

  1. http://adamlauks.com/2016/02/15/fuer-vergauckelung-und-verdummung-richtigstellung-diewahrheit-ist-mein-badische-zeitung-verharmlost-und-verschleiert-dietaetigkeit-des-professors-dr-jorg-arnold-den-ich-als-ims-altmann-entt/
    Stoppt die Vergauckelung und Verdummung des Deutschen Volkes aus dem Max-Planck Institut seit 1991 heraus: Richtigstellung: DIEWAHRHEIT IST MEIN: Badische Zeitung verharmlost und verschleiert dieTätigkeit des Professors Dr. Jorg Arnold – den ich als IMS “Altmann” enttarnte, als ehemaligen 4. Mann am Obersten Gericht der DDR. der noch am 18.SAugust 1988 als B-Kader per GVS für da Oberste Gericht der DDR bestätigt wurde

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s