Imad Karim:Tagesschau lügt bezüglich Frau Petry!

Imad Karim (* 7. Juni 1958, Beirut; arabisch عماد كريم) ist ein deutscher Regisseur, Drehbuchautor, Fernsehjournalist und Filmautor. Er ist libanesischer Herkunft und seit Ende 1977 in Südwestdeutschland ansässig.

1992 begann er für den ARD, ZDF und den Westdeutschen Rundfunk als freier Fernsehjournalist, Filmautor und Regisseur zu arbeiten.

In den darauffolgenden Jahren reiste er zu den Krisengebieten im Nahen Osten und berichtete u. a. für ARD, ZDF und einigen Privatsender live vor Ort, hauptsächlich aber aus dem Libanon und an der libanesischen – israelischen Grenze.

Seine Filme wurden in den Fernsehanstalten WDR, hr, BR, MDR, ORB, SR, SWR, NDR, 3Sat, Phoenix und im ersten ARD-Programm ausgestrahlt und mehrmals wiederholt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Imad_Karim

Ob er nachdem noch Aufträge von ARD und ZDF bekommt?Werden sie ihm noch einen Preis verleihen?Was denkt ihr?

Imad Karim AFD Petry Tagesschau
Imad Karim AFD Petry Tagesschau

Hier noch ein Statement dazu:
Erklärung in eigener Sache!
Ich bin sicherlich nicht der beste (Schrift)Autor aber ich bin nicht unbedingt der schlechteste Filmautor und Fernsehjournalist.

In meiner Eigenschaft als Freier Filmautor begleitete ich mit meinem Filmteam zusammen Frau Dr. Frauke Petry am letzten Donnerstag (28. Januar 2016) bei ihrer Wahlveranstaltung in Mannheim. Wir hielten mit der Kamera fest, was sich an diesem Nachmittag und am Abend ereignete. U.a. Begleiteten wir sie zu ihrem Pressetermin in der Redaktion des „Mannheimer Morgen“. Dort könnten wir nur bis zum Aufzug drehen, da der Dreh nicht angemeldet war. Während des Interviews schalteten wir die Kameras ab und hörten uns die „Fragestellungen“ an, da wir im selben Raum und am selben Konferenztisch saßen.

Meine Eindrücke sowie meine Entrüstungen über Verlauf und Schlagzeile zwei Tage später habe ich hier in verschiedenen Postings dokumentiert.

Ich bin kein Mitglied in der AFD, ich bin freier Filmautor und mich interessieren Geschichten über Menschen zu realisieren. Ich bin und war nie ein Propagandist und weil Frau Dr. Petry das von mir wusste, stimmte sie zu. Frau Dr. Petry schenkte mir ihr Vertrauen und erlaubte mir, diese Momentaufnahmen an jenem Tag mit unseren Kameras festzuhalten. Ich persönlich, finde es als sehr spannende Geschichte, wenn ein Filmemacher wie ich mit dem entsprechenden Hintergrund, ein Filmportrait über eine Politikerin macht, deren Partei alle möglichen Tendenzen unterstellt wird.

Vielleicht folgen noch weitere Drehs, ich will hoffen.

Hierfür möchte ich mich bei Frau Dr. Petry und ihrem Referenten, Herrn M. herzlich bedanken.

Das gedrehte Filmmaterial wird später nach Freigabe durch Frau Dr. Petry veröffentlicht.

Imad Karim
31.01.2016
https://www.facebook.com/profile.php?id=100004832569316&fref=nf&pnref=story

Seit kurzem betreibt Imad Karim auch den youtube Kanal
ISLAMKRITIK RETTET MENSCHENLEBEN
hier stellt er sich vor mit grosser sorge um unser Land:

3 Gedanken zu “Imad Karim:Tagesschau lügt bezüglich Frau Petry!

  1. Das sind eben die Medien. Worte im Mund so umzudrehen wie es in des Chefredakteurs Gesinnung passt.
    Das fängt bei einem einfachen Leserbrief in der Lokalzeitung schon an (selbst erlebt)

    Medienverweigerung ist immor noch die beste private Strafe ,die man denen verpassen kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

