Straftaten von Asylanten sollten nicht bekannt werden

Was vor kurzem viele noch als Spinnerei und Verschwörungstheorie abtaten(wobei es mir auch so vorkommt als ob jeder Mist geglaubt wird)kommt immer mehr ans Licht:

Beamter bestätigt Kölner „Maulkorb““Anzahl der Straftaten war Innenministerium bekannt“
11.01.16 – 02:09 min

Nach den Übergriffen in Köln verdichten sich die Anzeichen darauf, dass Polizisten die ausländische Herkunft der Täter nicht an die Öffentlichkeit dringen lassen sollten. Dies bestätigt n-tv nun auch ein leitender Beamter einer Großstadt in NRW, der im Interview nicht erkannt werden will.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2642536/Fluechtlinge-moeglichst-raushalten?bc=sts;suc#/beitrag/video/2642536/Fluechtlinge-moeglichst-raushalten

trotzdem gibt es immer genügend-vor allem Linke die es nicht wahrhaben wollen.Wie wäre es mal wenn ihr einfach sagt:Ok ihr habt Recht gehabt!?
Aber nein da wollen uns sogar Frauen weiss machen Deutsche Männer seien genau so…wie krank seit ihr?Bei uns gibts nicht mal Vergewaltigungen am FKK Strand,auch habe ich noch von keinem Vorfall gehört wenn beim Gothic Treffen in Leipzig die Mädchen in Lack,Latex und Strapsen durch die Strassen rennen.Kann es daran liegen das es dort nicht so viele Bereicherer gibt?Na?

Ihr solltet jeden Tag 3 mal beten das wir hier keine Zustände bekommen wie im Morgenland!Wahrscheinlich braucht ihr Psychologische Hilfe damit ihr von de Gehirnwäsche der ihr offenbar unterlegen seit befreit werdet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s