MDR-MANIPULATION!

In den letzten Tagen gab es ja einen Regelrechte Propaganda ums Klima(heisst auf Griechisch übrigens NEIGUNG)und ich glaube so geballt hat man sich noch nie lächerlich gemacht und ins Zeug gelegt,siehe letze 2 Einträge.

Da will man uns im MDR/artour erzählen das man Thema KLIMAERWÄRMUNG NICHT MANIPULIERT und dann zeigt man Bilder von einem TSUNAMI(ich bin mir sicher es sind Bilder aus JAPAN)-Tsunamis haben aber nichts mit dem Wetter oder Klima zu tun sondern mit Erdbeben!

Sehen sie sich die Lügenpresse ab 1:00 an:
http://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/b/video310908.html

Sicherung hier:

mehr zur Manipulation hier:
http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/ard-und-arte-missbrauchen-gez-gebuehren-fuer-klimapanikpropaganda/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s